Party-Erleben.de

Künstler-Booking & Management

Martin Bepunkt mit Mein Herz macht bumm bumm
Über Nacht berühmt werden, das ist der Traum eines jeden Musikers. MartinBepunkt, DJ und Musikproduzent aus dem Erzgebirge, ist genau das gelungen. Seine Single „Mein kleines Herz macht Bamm“ entwickelte sich von einem Tag auf den anderen zu einem großen, viralen Hit.

Der DJ und Musikproduzent MartinBepunkt wurde 1981 in Annaberg-Buchholz (Erzgebirge) geboren.

Seit seinem Studium zum Audioproduzenten 2012 an der Akademie „DEUTSCHE POP“ Hannover, ist er ein Teil zahlreicher und namhafter Projekte.

Neben der Produktion von eigenen Songs, offiziellen Remixen und Bootlegs, unter anderem für das bekannteste deutsche DJ Duo „Stereoact", steht er auch selbst als DJ hinter dem Pult. Der Sound seiner Performance als DJ auf der Bühne, auch bekannt aus dem Projekt „No Twins“ oder „MarqueS & MartinBepunkt“ ist kein Zufall, sondern sein Werk! Durch seine Handgriffe im Studio entsteht der exklusive Sound für den Dancefloor. Immer am Geist der Zeit und dennoch mit einer eigenen Handschrift.

Die Heimat des Produzenten ist das Erzgebirge. Nach dem Schulabschluss zog es ihn 1998 aber erstmal nach Hannover. Zunächst galt es eine bodenständige Ausbildung zu absolvieren. Mit der Leidenschaft eigene Musik zu produzieren, entschied sich Martin 2012 für eine neue Richtung in seinem Leben und studierte an der Deutschen POP Hannover „Musik und Beatdesign“ Seine Zeit an der POP-Akademie war geprägt von Bestätigungen, dass er sich für den richtigen Weg entschieden hat sein Hobby zum Beruf zu machen.

2 Jahre später wurde er mit seiner Erfahrung und seinem Know-how zurück in die Heimat gerufen. Im Jahr 2016 gründete er mit seinem Kollegen Sebastian Seidel Aka Rixx von dem Dj Duo Stereoact und Andreas Brückner (DJ ADDE), das Tonstudio „MADIX“ (MARTIN, ADDE, RIXX) in Annaberg-Buchholz.

Neben vielen Auftragsproduktionen für verschiedenste Künstler, war er auch an der Produktion des zweiten Albums „Lockermachen Durchfedern“ von Stereoact was 2018 erschien, beteiligt. Nach dem Riesen Erfolg seiner Single „Mein kleines Herz macht Bamm“ legte er noch im selben Jahr einen drauf. Das Cover „Auf gute Freunde“ ging ebenfalls in kürzester Zeit durch die Decke und erreichte in einem halben Jahr 3,5 Millionen Hörer auf YouTube und Spotify.

Mit 140.000 tausend Monatlichen Hörer auf Spotify und fast 7 Millionen Streams auf YouTube ist er Mittlerweile ein ernstzunehmender Musik-Macher aus Deutschland.
Martin Bepunkt Booking